Folgende Funktionalitäten wurden bereits über unsere Schnittstelle integriert
-> Bestehende Funktionalitäten:
Stammdatenanbindung (Pflege im Warenwirtschaftssystem)
Integration des ELO-Archivs direkt in büro+ (Anzeige von Kundenakten, Vorgängen usw. )
Generierung von Artikelakten (Daten direkt im ERP am jeweiligen Artikel anzeigen und auch pflegen)
Automatische Archivierung von Ausgangsbelegen (Rechnungen, Lieferscheine usw.)
Übergabe von Buchungssätzen/ Eingangsrechnungen (in Kombination mit ELO Invoice)
Integration des ELO Vertragsmanagements in büro+ (ELO Contract)
Stammdatenanbindung für ELO Besuchermanagement (ELO Visitor)
Einbettung Wissensmanagement (ELO Knowledge)
-> Geplante Funktionen
Generierung von Serviceverträgen/ Buchungssätzen/ Zahlungsverkehrsdatensätzen auf Basis des Vertragsmanagements (ELO Contract)
Tiefergreifende Auswertungen innerhalb von ELO in den jeweiligen Dashboards
Integration der Konfigurationsdateien direkt in die ELO Administrationsoberfläche
-> Andere Funktionen benötigt?
Wir geben Gas und setzen diese um