Das maßgeschneiderte Ticketsystem für IT Systemhäuser

Inkl. Schnittstelle zu microtech büro+ und ERP complete

Die smarte Lösung für IT Systemhäuser: Das DoIT! Ticketsystem mit ConnectIT! Schnittstelle zu microtech büro+ und ERP complete. Ideal zur Ressourcenplanung und Zeiterfassung. Die ConnectIT! Schnittstelle verknüpft die Auftragsdaten aus dem DoIT! Ticketsystem perfekt mit microtech Warenwirtschaftssystemen. Übersichtlichere Planung, bessere Zeiterfassung und die Dokumentation aller Auftragsparameter verbessert die Wertschöpfung und reduziert den Verwaltungsaufwand.

alt-text

Ressourcenplanung und Zeiterfassung mit DoIt! und ConnectIT!

Das Ticketsystem für die
perfekte Auftragsabwicklung

Auftragserfassung

  • automatische Ticketvergabe
  • Verwendung der Stammdaten (Adressen, Ansprechpartner, Artikel)
  • Terminierung inkl. Exchange-Sync
  • Priorisierung

Zeiterfassung

  • Arbeitszeiterfassung
  • vollständige Erfassung von Servicezeiten
  • Zeitübernahme aus TeamViewer und estos ProCall möglich

Hard- und Softwareverwaltung

  • Hardware wird erfasst
  • Software wird erfasst
  • Arbeitsschritte werden protokolliert

Die Schnittstelle zu
microtech büro+ und ERP-complete

  • Übernahme der Ticketdaten (Zeiten, Artikel) nach microtech büro+ / ERP-complete
  • Import der Stammdaten aus microtech büro+ / ERP-complete (Adressen, Ansprechpartner, Artikel)
  • Bidirektionale Synchronisation von Ansprechpartnerdaten

Warenwirtschaft
microtech büro+ und ERP-complete

  • Buchhaltung
  • Fakturierung
  • Lagerverwaltung
  • Statistik
  • Dokumentation

+ kostenlose Testversion
+ webbasierende Lösung
+ Installation auf Kundensystem (On-Premises)
+ geringe Lizenzgebühren