Das maßgeschneiderte Schnittstelle zum EGIS Einkaufsmanagement

Inkl. Schnittstelle zu microtech büro+ und ERP-complete

Das effiziente Einkaufsmanagement für IT-Systemhäuser: Die Synaxon EGIS Einkaufsplattform mit der ConnectEGIS! Schnittstelle zu microtech büro+ und ERP-complete. Riesiger Artikelbestand, spielend leichte Artikelübernahme, flexible Kalkulation und einfacher Bestellprozess. Die ConnectEGIS! Schnittstelle verknüpft EGIS mit Ihrer microtech Warenwirtschaft.

connect-Egis-schnittstelle

EGIS unterstützt Ihren Beschaffungsprozess

  • bei der Vorbereitung von Angeboten
  • bei der Abgabe von Angeboten
  • bei der Vorbereitung von Bestellungen
  • bei der Bestellverwaltung
  • beim Versand an Ihren Kunden
  • bei Retouren

In den Segmenten IT, TK und UE finden Sie im EGIS alle relevanten aktuellen Artikel.

  • Recherche Preise und Konditionen
  • Angebotserstellung mit Datenblättern, Bildern etc.
  • Export von Artikeldaten.
  • Hardwarebeschaffung und Lieferung
  • Softwarebeschaffung und Lizenzverwaltung
  • Gebrauchte Ware und Restposten

(Voraussetzung ist das Modul EGIS Integration von EGIS – dies ist mit Zusatzkosten verbunden)

Die Schnittstelle zu
microtech büro+ und ERP-complete

  • Übernahme der Artikeldaten nach microtech büro+ / ERP-complete inkl. Bilder, Beschreibung, Datenblätter usw. (in V1.0 enthalten)
  • automatische Aktualisierung von bestehenden Artikellieferanten Daten von bereits angelegten EGIS Artikeln (in Umsetzung)
  • automatische Bestellungen direkt aus microtech büro+ / ERP-complete (geplant)
  • Übernahme von Angeboten aus EGIS (geplant)
  • uvm.
Connect-EGIS_Rakete

Warenwirtschaft
microtech büro+ und ERP-complete

  • Buchhaltung
  • Fakturierung
  • Lagerverwaltung
  • Statistik
  • Dokumentation

+ kostenlose Testversion
+ Installation auf Kundensystem (On-Premises)
+ geringe Lizenzgebühren